Über mich

Mein Denken und Handeln sind auf das Wohl meiner Patienten ausgerichtet.

DDr. Martin Torzicky

Ich habe das große Glück, mit einem großartigen Team zusammen zu arbeiten. Dennoch lege ich großen Wert auf die persönliche Betreuung meiner Patienten. Bei jeder Behandlung, auch im Bereich der Kosmetik erfolgt zumindest die Anfangs- und Endkontrolle durch mich.

Ein Erlebnis hat mich besonders geprägt. Als frisch gebackener Vater war ich mit meiner damals neu geborenen Tochter monatelang auf der Suche nach einer Diagnose bei einer beunruhigenden Symptomatik. Die Suche dauerte ganze sechs Monate. Glücklicherweise konnte der zwölfte Arzt helfen und die Erkrankung rasch und unkompliziert behandeln. Das hat mich daran erinnert, wie wichtig die medizinische Basis ist. Und welch enormer Reichtum ein gutes Netzwerk an engagierten und empathischen Ärzten und Therapeuten sein kann.

Ausbildung

  • Studium und Promotion an der Medizinischen Universität Wien mit Auszeichnung
  • Ausbildung zum Facharzt für Dermatologie am Wiener AKH
  • Promotion (Erhalt des zweiten Doktortitels) in immunologischer Grundlagenforschung am Wiener AKH
  • Laufende Fortbildungen und Vortragstätigkeiten
Wir verwenden Cookies, um Ihnen eine optimale Nutzererfahrung zu bieten. (Mehr erfahren.)